Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Mein Praktikum in Schweden
 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Sonntag, 09. September 2012

Hallo ihr Lieben
Von schweden-arvidsjaur, 22:01

Hey Ihr Lieber, Mir gehts gut hoffe euch auch.Waren heute Grillen war echt ein schöner Abend.Hatten viel Spaß gehabt.Müssen morgen wieder arbeiten im Laponia.Nächste woche fliegen wir zurück nach Deutschland. Gruß Basti hey do

[Kommentare (1) | Kommentar erstellen | Permalink]


Dienstag, 04. September 2012

hi
Von schweden-arvidsjaur, 22:53

Hallo Ihr Lieben,

Mir gehts richtig gut und hoffe euch auch.Haben Dienstag Polarlichter gesehen..Bilder werden noch auf 
http://schweden-arvidsjaur.beepworld.de  kommen ;-) Melde mich morgen abend wieder ;-) schlaft schön bis morgen gruß Basti

[Kommentare (1) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 30. August 2012

Hallo Ihr Lieben
Von schweden-arvidsjaur, 20:28

 

Hallo liebe Leute

 

Bin gut in Schweden angekommen und die 2 Wochen gingen echt schnell rum.Wir wohnen alle zusammen in einem Haus.Und ich bin der einzige der ein Einzelzimmer hat. Ich arbeite im Hotel Laponia zusammen mit Jule. Dort habenwir z.b Samstagabend bei der Disco mitgeholfen. Die Arbeit ist sehr ruhig und es ist kein Stress so wie in Deutschland.

Letzte Woche waren wir im Tierpark in Lycksele und haben uns verschiedene Tiere angeschaut.Aber leider spielt hier das Wetter nicht so mit. Bis jetzt hatten immer Regen und es ist kalt. Am Dienstag sind wir mit dem Hupschrauber geflogen und dann ca 2 Stunden gelaufen. Manche sind auch 5 Stunden gelaufen.Dann sind wir mit einem Motorboot zurueck zu unseren Fahrzeuge gefahren. Der Ausflug hat mir sehr gut gefallen.

 

Schönen Abend noch. Basti

[Kommentare (2) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 13. August 2012

Hallo ihr Lieben
Von schweden-arvidsjaur, 09:39

Schaut mal auf meiner Webseite http://schweden-arvidsjaur.beepworld.de/ da Findet ihr auch die Bilder ;-)

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 06. August 2012

Mein Praktikum in Schweden vom 20.8 bis zum 17.9.2012
Von schweden-arvidsjaur, 11:33

Am 20.8.2012 geht es los zum Flughafen Tegel. Ich freue mich darauf und werde für euch Bilder von Schweden zeigen.. seit gespannt!! Es werden täglich neue Beiträge erstellt und auch Bilder von Arvidsjaur erscheinen.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Uhrzeit
Kalender - Atomuhr

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien
 · Allgemeines (5)
 · Links (0)

Links
 · Tischler
 · Blog von Steffi und Jule
 · Schweden-Arvidsjaur